Saison 2019 gestartet…

Alle Baseball – und Softball- Braves sind mittlerweile in die Saison 2019 gestartet.

team 1 hat in der verbandsliga Baseball bereits die erste Auswärtsfahrt seit 2015 hinter sich und mit 5 siegen in 6 spielen einen guten Start erwischt. Noch besser schlagen sich momentan die herren des Landesliga-teams 2 – nach 4 Spielen sind sie ungeschlagen an der spitze der tabelle.

ebenfalls erfolgreiche spiele gab es bereits in der Bezirksliga und bei den Bravettes in der VL Softball.

Das neue und deutlich jüngere Nachwuchsteam in der Jugend Aufbauliga konnte sich bislang gegen die deutlich erfahreneren mannschaften nicht durchsetzen, aber alle sind noch dabei – wir nehmen die Liga wörtlich und bauen ein neues Team auf – und sind stolz auf die vielen kleinen persönlichen erfolge der Jungs .